Veranstaltung

 Am 14. September fand der Tag der offenen Tür statt. 
Im diesem Rahmen konnten unsere Jungschützen mit ihren Eltern einen Familienpokal ausschießen.

Hier sind die Ergebnisse:

 

1.Platz        Hannah Feiler und Sylvia Gronde ( Ersatzmama)    189 Ringe

2. Platz       Erik und Sylvia Gronde                                            188 Ringe

3. Platz       Hanna und Thomas Engelken                                   184 Ringe 




Wie in jedem Jahr hat sich der Vorstand auch in diesem Jahr wieder mit einem Bürgerbrief per Hauswurfsendung an die Warberger gewand.

Hier nochmal für alle zum nachlesen:

 

Bürgerbrief 2016

Festprogramm 2016

Rosenmontag der Damenschießgruppe

Am 8.Februar feierten  die Damen Rosenmontag bei Ute Boy im Kammerkrug. Im letzten Jahr konnte Bianca Verch die Karnevalskette gewinnen und trat auch in diesem Jahr wieder an, um sie zu verteidigen. Doch auch die anderen Damen gaben sich große Mühe und strengten sich an, um Bianca die Kette in diesem Jahr streitig zu machen. Und tatsächlich. Eine andere Schützendame konnte die Kette ergattern. Angelika Biering glänzte mit verschiedenen Büttenreden und so freut sie sich in diesem Jahr die Trägerin der Karnevalskette zu sein.
Die Damen feierten noch ausgelassen bei leckerem Essen und diversen Getränken.



                            Bianca Verch, Angelika Biering, Sigrid Mellin                         



Großes Theater zu Ehren Burkhards I.
Voller Saal beim Königsball in Warberg

Nachdem Schützenmajor Christian Wawryk seine Majestät Burkhard I. und seine Königin Birgit, sowie das gesamte königliche Haus im vollbesetzten Saal der Gaststätte Kammerkrug begrüßt hatte, öffnete sich auch schon der Vorhang und gab den Blick auf das Wohnzimmer der Familie Krause frei. In diesem sollten sich dann auch die nächsten 45 Minuten zahlreiche Verbalakrobaten tummeln und das Zwerchfell der Zuschauer in Bewegung halten. Die Handlung des Stückes „Die Heiratskandidaten“ ist schnell erzählt. Frau Krause, eine gestandene Mutter eines

Jagdschießen

Am 03. Januar 2014 fand im Schützenhaus das jährliche Jagdschießen statt.

Sowohl mit dem Luftgewehr, als auch mit dem Kleinkaliber wurden in einer Vorrunde auf Glückscheiben die besten 7 Schützen ermittelt, die anschließend die Jagdscheibe unter sich ausschossen.

1. Platz Ulf Gronde
2. Platz Jürgen Mellin
3. Platz Manfred Görlitzer



 Ulf Gronde und Kornelia Mandel (Schießsportleiterin)

Unterkategorien

Artikel zu Veranstaltungen 2016.

Letzte Aktualisierung:

16.Juli 2019

 

 

Wir auf Facebook

Besucher

Heute 11

Gestern 21

Woche 78

Monat 425

Insgesamt 20592

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen