Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Warbergerinnen und Warberger,
l
iebe Gäste,

das Jahr 2015 ging wieder mit einem Höllentempo an uns vorbei.

Vor kurzem noch die Braunkohlwanderung gemacht und Schützenfest gefeiert und schon brennt die 3. Adventskerze.

Für uns Schützen ist die kalte Jahreszeit immer auch die Zeit der Wettkämpfe. Zurzeit stecken wir mitten in den Rundenwettkämpfen und bereiten uns schon wieder auf die Kreismeisterschaften Anfang des Jahres vor.

In allen Bereichen und Altersklassen haben wir leistungstechnisch erhebliche Fortschritte gemacht, so dass in den nächsten Jahren sicherlich wieder einiges von unseren Sportschützen zu hören sein wird.

Organisatorisch stehen die


Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 09.01.2016,
unser öffentlicher Königsball mit Theaterstück am 30. 01.2016 und
die Braunkohlwanderung am 14.02.2016

im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Für das nächste Jahr werden wir wieder, wie bereits gewohnt, unserSchützenfest vom 25.06. -27.06. an der Burg feiern.
Darüber hinaus haben wir mit dem MTV Warberg beschlossen, den, für letztes Jahr geplanten, Sommerbiathlon nun am 20.08. auf dem Sportplatz durchzuführen. Sollte das Wetter halbwegs mitspielen, wird das mit Sicherheit eine super Sause!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein paar ruhige besinnliche Tage im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch in Jahr 2016

und

bleibt dem Schützenverein weiterhin gewogen


Der Vorstand