Weihnachtsfeier der Damenschießgruppe

Am 11. Dezember feierten die Damen der Schießgruppe ihre Weihnachtsfeier.

Traditionell läd dabei die Trägerin der Damenkette ,in diesem Jahr Sylvia Gronde, zum Abendessen.

In kleiner, aber feiner Runde ließen sich die Damen die Köstlichkeiten schmecken, um dann noch einmal in den Wettkampfmodus zu gelangen.

Wie in jedem Jahr wurde die Weihnachtsscheibe ausgeschossen.

In diesem Jahr konnte sich Kornelia Mandel behaupten und als Siegerin den Abend genießen.

Die Damen bedankten sich bei der Sigrid Mellin für  ihr Engagement mit einem wunderschönen Blumenstrauss und einem kleinen Präsent.

Natürlich durfte auch das Schrottwichteln nicht fehlen. Ein lustiges Hin und Her sorgte für herzhafte Lacher und witzige Szenen.

Am Ende waren wir uns einig, ein schönes erfolgreiches Sportjahr hinter uns zu haben und dabei niemals den Spaß verloren zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir weiblichen Zuwachs bekommen würden.

Wir trainieren Mittwochs und Freitags gemeinsam mit den Männern jeweils ab 19 Uhr.

Weihnachtsscheibe