Am Samstag, den 06.11.21 fand der Kameradschaftsabend der Damen- und Herrenschießgruppen statt. Im Rahmen der 2G-Regeln fanden sich 34 Schützenschwestern und -brüder im Schützenheim zusammen und freuten sich auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Zunächst konnten sich alle Teilnehmer am herzhaften Essen der Fleischerei Scharnowski erfreuen. Für den leckeren Nachtisch sorgten Sylvie, Sieglinde und Konni. Nachdem nun alle gestärkt in den Abend gestartet sind, durfte ein kleiner sportlicher Wettkampf nicht fehlen.

Geschossen wurden zunächst normale LG-Wertungsschüsse allerdings ohne Blende und danach auf eine verdeckte Glücksscheibe. Den spannenden Wettbewerb konnte am Ende Michael Kowalski vor Hans-Jürgen Mellin und Sigrid Mellin für sich entscheiden.

Im Anschluss wurde noch bei guter Laune lange gemütlich zusammengesessen und gefeiert.

Fotos folgen