Leon Warnstädt ist Schießsportler der Jahres

Auch in diesem Jahr kommt der Schießsportler des Jahres aus Warberg.

Bei der diesjährigen Kreisdeligiertentagung des Kreissportschützenverband Helmstedt wurde Leon aufgrund seiner letztjährigen Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft, bei der er eine Silber - und eine Bronzemedaille in der Schülerklasse gewinnen konnte, verdientermaßen zum Schießsportler des Jahres gekürt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

Neben Leon wurden weitere verdiente Sportler des Kreisverbandes geehrt und na klar, es waren wieder viele Sportler und Sportlerinnen unseres Vereins dabei. Alle letztjährigen Medaillengewinner bei Landesmeisterschaften, sowie Teilnehmer an den Deutschen wurden vom Vorsitzenden des Kreissportschützenverbandes, Thomas Reinecke, mit einer Ehrenmedaille bedacht.

Aus Warberg erreichten im letzten Jahr insgesamt 17 Schützinnen und Schützen diese Voraussetzungen. Allen voran natürlich unsere Kinder – und Jugendlichen, die bekanntermaßen bei den Meisterschaften besonders erfolgreich waren. Somit wurden geehrt:

Hanna, Paul und Cheyenne Engelken, Erik Gronde, Merle Möllman, Leon, Bennett und Tamino Warnstädt, Leon Herlemann, Amelie Ulrich, Michelle Blohm, Anna und Christoph Isensee, Moritz Barth, Laurenz Krietsch, Jens Reckling und unser Pistolero Matthias Isensee

Allen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuß vor den Scheiben!!!!!!

Ein besonderer Dank geht auch an alle Sponsoren, Trainer, Betreuer und Eltern!!

WhatsApp Image 2019 03 03 at 13.44.36

Sporlerehrung