Am Samstag, den 26.01.2019 fand der jährliche Königsball des Schützenvereins Warberg statt. Wie auch in den vergangenen Jahren fanden sich auch diesmal wieder über 100 Gäste im Festsaal in Warberg ein, um den Königsball zu Ehren von König Ralf I. und seiner Königin Ingrid zu feiern.

Nach einer standesgemäß Begrüßung durch den Major Christian Wawryk konnte sich das königliche Paar zusammen mit allen anwesenden Gästen an dem Theaterstück „Das neugierige Schandmaul“ erfreuen.

In der Komödie um Klatsch und Tratsch konnte sich sicherlich der ein oder andere Zuschauer selbst wiedererkennen, was auch an der hervorragenden Darstellung durch das Warberger Theater-Ensemble lag.

Nachdem die Lachmuskeln sich ein wenig erholen konnten, durfte natürlich auch das Tanzbein geschwungen werden. Nachdem Eröffnungstanz durch das königliche Paar sorgten Martin Jasper und Kollegen mit einer mitreißenden Musikmischung dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.

Für die hungrigen Gemüter hatte die Burg Warberg eine Auswahl an Speisen bereitgestellt, die erstanden werden konnten.

Da auch die Gläser immer stets gefüllt waren, wurde noch lange bis in die Nacht gefeiert. Vielen Dank an unser Serviceteam für die super Bedienung.

Königsball 201900002

Königsball 201900004