EILMELDUNG:

Nach dem 5. Tag führt beim Warberg Cup das

????

( wird Schützenfest Sonntag bei der Proklamation bekannt gegeben)

 

Vom  07. Juni - 12. Juni

findet die Schießsportwoche

im Schießstand Warberg statt.

Dienstag - Freitag ab 18 Uhr

Samstag ab 14 Uhr ( es gibt Kaffee, Kuchen und Gegrilltes zu kleinen Preisen)

Sonntag ab 10 Uhr - 18 Uhr ( es gibt Kaffee, Kuchen und Gegrilltes zu kleinen Preisen)

Eingeladen sind alle Mitglieder, Nichtmitglieder , Warberger, Auswärtige, Interessierte. 

Egal ob Alt , ob Jung. 

Neben der Königswürde und verschiedenen Ehrenscheiben und Pokalen wird in diesem Jahr natürlich wieder der Warberger Cup ausgeschossen. Dabei kämpft das "Unterdorf" gegen das "Oberdorf" , welches mit einer klaren Grenze durch das Dorf "geteilt" ist.

Im letzten Jahr konnte das Oberdorf den Pokal gewinnen. Das möchte das Unterdorf in diesem Jahr natürlich ändern. 

Dazu ist es nötig, dass möglichst viele Warberger auf den Pokal schießen.

Jeder Teilnehmer hilft!  

Auch wenn er meint, er könne nicht schießen ( wir werden euch das Gegenteil beweisen ;-)  )

Letztendlich kommen nur soviel in die Wertung, wie die schwächte Mannschaft aufzubieten hat.

Also runter vom Sofa, kommt in den Schießstand und laßt uns einen munteren Wettkampf erleben!!!

 

Hier eine Aufgliederung auf welche Pokale, Scheiben, etc. geschossen werden kann:

 Männer / Schützen     Damen      Jugend    Mannschaften

Nichtmitglieder

Strasseneinteilung für den Warberg-Cup