Veranstaltung

Jahresabschlussschießen 2021

Schuss. 10! Schuss. 10! Schuss. 10!

Das gibt’s doch gar nicht!“

„Und das als Pistolenschütze!“

Mit der letzten 10 von Dennis Barton ging am letzten Freitag das Schützenjahr 2021 für unsere Damen- und Herrenschießgruppe zu Ende.

Nach viel leckerem Essen, von der Schlachterei Scharnowski, ging es schnell an die drei Abschlusswettkämpfe des Jahres 2021: zuerst der  Jahrespokal der Herren, dann die jeweiligen Weihnachtsscheiben der Damen- und der Herrenschießgruppen .

Für den Jahrespokal der Herren musste ein einziger Schuss mit dem Luftgewehr abgegeben werden, auf die Weihnachtsscheiben jeweils 3 Schuss mit dem KK-Gewehr.

Nach einigen Stunden Schweiß, Zittern, leckeren Kaltgetränken und einer ausgelassenen Stimmung, standen die drei Sieger fest: den großen Jahrespokal hielt am Ende unser Schießsportleiter Michael Kowalski in den Händen.

Die nächste Goldplakette auf der Weihnachtsscheibe der Damen konnte sich Sylvia Gronde sichern, die Neue, vom 1. Vorsitzenden Ulf Gronde gespendete Weihnachtsscheibe der Herren, ging mit 30 von 30 Ringen an Dennis Barton.

Nach dem offiziellen Teil feierten wir noch bis tief in die Nacht und man hörte noch manches Mal unser lautes:

Gut SCHUSS! Gut SCHUSS! Gut SCHUSS!

Wir sind froh, dass wir dieses Mal das Jahr in diesem schönen Rahmen ausklingen lassen konnten und freuen uns auf die Aufgaben im nächsten Jahr!

 

 
Und die Gewinner dazu. Weihnachtsscheibe: Dennis Barton Jahrespokal: Michael Kowalski

Ähnliche Beiträge

Login