Jugend

Komplett elektronisch

Komplett elektronisch

 

Letzte Woche war es soweit. Der 7. Luftgewehrstand konnte in Betrieb gehen. Die Abnahme des Standes erfolgte, nach langen Vorbereitungen durch Jürgen und Dennis ohne Beanstandungen und so konnte er nun endlich eingeweiht werden.

Leon Warnstädt machte den 1. Schuss und traf gleich eine 10,6!

Wenn das mal kein gutes Omen für unseren Nachwuchs ist!

Auf der elektronischen Anlage kann sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit den Laser-

Sportgeräten trainiert werden. Daher wurden gleichzeitig eine Laserpistole und ein Lasergewehr auf dem neuesten Stand der Technik für unsere Kinder ab 6 Jahre angeschafft.

Die Umsetzung dieses Projektes konnte nur mit der finanziellen Unterstützung durch die Bürgerstiftung Pro Warberg, dem Förderverein Schiesssport und Hasi Göbel, sowie einem Fördertopf des Landes Niedersachsen.

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer!!

Die Warberger Schützenjugend wird fleißig trainieren und vielleicht wird auf dieser Anlage ja mal ein Olympiasieger ausgebildet!

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Login

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung