Unser Schützenfest & Königliches

Schützenfrühstück mal anders...

In diesem Jahr konnte,aufgrund der Pandemie, unser Schützenfest leider wieder nicht stattfinden.
Doch Not macht erfinderisch: Kurzerhand organisierte unser 1. Vorsitzender Ulf Gronde ein etwas anderes Frühstück.
150 Frühstückstüten mit Mettgut, Brötchen und Fleischsalat von der Schlachterei Löffelmann

Königsball 2020

Am Samstag, den 25.01.2020 wurde der jährliche Königsballs des Schützenvereins Warberg zu Ehren des amtierenden Schützenkönigs gefeiert. Dieser wurde wie auch in den vergangenen Jahren im Kammerkrug veranstaltet.

Majestät Andreas IV. und sein, in großer Zahl anwesendes, königliches Haus wurden dabei in einem vollen Saal durch Major Christian Wawryk empfangen. 

Schützenkönig 2019

Neuer Schützenkönig ist:

Andreas Kühne  (Andreas IV.)

 


Trägerin der Damenkette:

Sylvia Gronde


Trägerin der Jugendkette:

Leni Heumann


 

Königsball 2019

Am Samstag, den 26.01.2019 fand der jährliche Königsball des Schützenvereins Warberg statt. Wie auch in den vergangenen Jahren fanden sich auch diesmal wieder über 100 Gäste im Festsaal in Warberg ein, um den Königsball zu Ehren von König Ralf I. und seiner Königin Ingrid zu feiern.

Nach einer standesgemäß Begrüßung durch den Major Christian Wawryk konnte sich das königliche Paar zusammen mit allen anwesenden Gästen an dem Theaterstück „Das neugierige Schandmaul“ erfreuen. 

Königsbaum 2018

Baum des Jahres 2018 steht nun zu Ehren

Ralfs I. im Burggarten

Letzten Freitag hatte unsere Majestät Ralf I. eigenhändig seinen Königsbaum in den Burggarten gepflanzt und im Anschluss dann gleich noch seine Königsscheibe annageln lassen.

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die ehemaligen Majestäten und Vorstandsmitglieder auf Einladung von Ralf im Burggarten. 

Königsball 2018

Volles Haus zu Ehren unserer Majestät Helmut II.

Sehr gut besucht war der diesjährige Königsball in den Räumen des Kammerkruges. Majestät Helmut II. und seine Königin Lotte hatten zum Tanz gebeten und viele Untertanen sind dieser Einladung gefolgt. Bevor jedoch das Tanzbein geschwungen wurde, amüsierten sich die Gäste über das Theaterstück „Der Kaffeeklatsch“

Login