Unser Schützenfest & Königliches

Königsball 2018

Volles Haus zu Ehren unserer Majestät Helmut II.

Sehr gut besucht war der diesjährige Königsball in den Räumen des Kammerkruges. Majestät Helmut II. und seine Königin Lotte hatten zum Tanz gebeten und viele Untertanen sind dieser Einladung gefolgt. Bevor jedoch das Tanzbein geschwungen wurde, amüsierten sich die Gäste über das Theaterstück „Der Kaffeeklatsch“

Die Theatergruppe hatte wieder monatelang fleißig geübt und brachte mit ihrer gekonnten Aufführung das Publikum zum Lachen. Nachdem der Vorhang gefallen war, konnten die Darsteller den tosenden Applaus genießen und wurden so für die vielen Stunden des Übens belohnt.

Kurze Zeit später, hatten Uwe und Janina bereits ihr Equipment auf der Bühne aufgebaut und baten Helmut und Lotte zum Ehrentanz. Die Musik kam sehr gut an, was sich an der ständig gut gefüllten Tanzfläche zeigte.

Die kurze Pause nach dem Theaterstück nutzten die meisten Gäste zu einem kleinen Gang in die Gaststube, wo die Burg Warberg ein kleines , sehr schmackhaftes Catering aufgebaut hatte.

Die super Stimmung sorgte dafür, dass bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert wurde. Ein besondere Dank gilt dem Serviceteam, das immer für gefüllte Gläser sorgte.

Das Königspaar 2018
König Helmut II. mit seiner Königin Lotte

Ähnliche Beiträge

Login